Über mich


Vadano GarnjostMeditation begleitet mein Leben seit mehreren Jahrzehnten. Vor einigen Jahren begann ich, in meinen Meditationen mehr und mehr feinstoffliche Energien zu fühlen.

Meine Energiearbeit, die sich daraus entwickelt hat, besteht gewissermaßen aus zwei Flügeln. Zum einen empfange ich aus meinem Inneren Impulse, die sich in Bewegungen meiner Hände und in meiner Stimme ausdrücken, wodurch sich Energiefelder öffnen und Energien sich bewegen. Zum anderen habe ich in zahlreichen Aus– und Fortbildungen bei Damien Wynne viele Methoden lernen dürfen, mit denen sich selbst schwierige innere Themen auf sehr sanfte Weise auflösen und transformieren lassen.

Es bereitet mir große Freude, Menschen dabei zu unterstützen, mit ihrer Seele in Kontakt zu kommen, und sie in ihrer Selbstheilung zu begleiten.

Ich bin 1954 geboren. 1983 bin ich im Zuge meiner spirituellen Suche Osho begegnet. In den Folgejahren habe ich in verschiedenen Osho Communen gelebt. In dieser Zeit ist Meditation zu einem zentralen Thema in meinem Leben geworden.
1993 habe ich eine Ausbildung zum Shiatsu Praktiker absolviert. Ich bin Mitinhaber des ShenDo Shiatsu Instituts West.
2014 habe ich die Ausbildung zum Light Grids Practitioner bei Damien Wynne abgeschlossen.