Gruppenmeditationen

Energiearbeit und Klangheilung – Kristallklangschalen und intuitiver Gesang

In dieser Meditation, die ich gemeinsam mit Isabella Walterscheid einmal im Monat im Padmavati anbiete, verbinden wir Energiearbeit und Klangheilung miteinander.

Auch Anfänger ohne Meditationserfahrung sind gerne willkommen.

Zu Beginn verbinden wir uns von Herz zu Herz mit allen Teilnehmern. Wir leiten Euch an, Euren eigenen inneren Raum der Selbstheilung zu öffnen.

vadano-isabella-padmavati

Den Klang von Kristallklangschalen, die Isabella spielt, begleite ich durch den intuitiven Ausdruck meiner Stimme (z.Zt. wegen Corona durch Summen statt Singen). Die Töne der Kristallklangschalen und der Stimme, die jeweils von Augenblick zu Augenblick entstehen, überlagern sich und verbinden sich miteinander und erzeugen Schwingungen, die innere Energiefelder öffnen und in ihrer Heilung unterstützen können.

Während der Klangphase der Meditation und der darauf folgenden Stille seid Ihr eingeladen, nach innen zu fühlen und einfach wahrzunehmen, was sich gerade zeigt. 

Nach der Meditation besteht die Möglichkeit, über das Erlebte zu sprechen oder Fragen zu stellen. 

Termine:
07.11.2020
05.12.2020
09.01.2021
jeweils Samstag 15:00 Uhr
Ort: Padmavati, Reichsstr. 57, Eingang Reichsgasse, 40217 Düsseldorf
Dauer:  ca. 75 min.
Beitrag: 25.- € (incl. Mwst.)